Pétanque - leicht zu lernen, Schwer zu gewinnen.....

....und deshalb wird bei uns auch trainiert 💪 Ob als Übungen, Theorie oder Trainingsspiele - jede Variante wird bei uns gelebt - auch das Zwischenmenschliche zeichnet unseren Verein aus. Ob ein Plausch während des Spiels oder ein kühles Getränk nach dem Match - durch unseren Sport wurden schon viele Freundschaften geschlossen, die ein Leben lang halten.


Unser Spielgelände - Bouleodrome am Vogelpark

 

 

Wir spielen auf unserem tollen Platz  am Vogelpark. Im Sommer hat man im Schatten großer Bäume angenehme Temperaturen und im Winter haben wir zusätzlich die Möglichkeit, in die direkt angrenzende, regengeschützte Feierabendhalle auszuweichen.
Selbstverständlich sind beide Plätze bei Bedarf beleuchtet.

 

Navi-Adresse: Stadionstrasse oder Am Vogelpark in Viernheim

 

Unsere Kernspiel- und Trainingszeiten:

Mittwoch        ab ca. 15h

Donnerstag   ab ca. 15h
Samstag         ab ca. 14h
Sonntag          ab ca. 14h

Du möchtest das Boulespiel auch mal ausprobieren? Dann komm einfach vorbei oder Kontaktiere uns hier. Kugeln stehen ausreichend zur Verfügung. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht 😊