Pétanque - leicht zu lernen, Schwer zu gewinnen.....

....und deshalb wird bei uns auch trainiert ūüí™ Ob als √úbungen, Theorie oder Trainingsspiele - jede Variante wird bei uns gelebt - auch das Zwischenmenschliche zeichnet unseren Verein aus. Ob ein Plausch w√§hrend des Spiels oder ein k√ľhles Getr√§nk nach dem Match - durch unseren Sport wurden schon viele Freundschaften geschlossen, die ein Leben lang halten.


Unser Spielgelände - Bouleodrome am Vogelpark

 

 

Wir spielen auf unserem tollen Platz ¬†am Vogelpark. Im Sommer hat man im Schatten gro√üer B√§ume angenehme Temperaturen und im Winter haben wir zus√§tzlich die M√∂glichkeit, in die direkt angrenzende, regengesch√ľtzte Feierabendhalle auszuweichen.
Selbstverständlich sind beide Plätze bei Bedarf beleuchtet.

 

Navi-Adresse: Stadionstrasse oder Am Vogelpark in Viernheim

 

Unsere Kernspiel- und Trainingszeiten:

Mittwoch        ab ca. 15h

Donnerstag   ab ca. 15h
Samstag         ab ca. 14h
Sonntag          ab ca. 14h

Du m√∂chtest das Boulespiel auch mal ausprobieren? Dann komm einfach vorbei oder Kontaktiere uns¬†hier. Kugeln stehen ausreichend zur Verf√ľgung. Wir freuen uns √ľber jedes neue Gesicht ūüėä