Viernheimer Winterhallenrunde



Nachdem die Viernheimer Winterrunde bereits in den 90ger Jahren Tradition hatte, erlebte diese Serie seit dem Jahr 2013 eine Renaissance! Starteten wir damals noch mit acht Doubletten, können wir mittlerweile im Schnitt über 30 Teams jeden Sonntag begrüßen.

 

Das Turnier lebt von einem herzlichen Miteinander, entspannte Spiele mit Spielern aller Alters- und Stärkeklassen, leckerem Essen und Trinken und vielen tollen Gesprächen!

 

Gespielt werden jeden Sonntag von November bis Februar in der regengeschützten Feierabendhalle. Vielleicht hast du ja auch mal Lust Boule im Winter auszuprobieren....


Download
Aktuelle Winterrangliste - Fortsetzung Winterhallenrunde 2022/23
Durch die pandemiebedingte vorzeitige Beendigung unserer Winterrunde haben wir uns entschlossen, die aktuelle Rangliste einzufrieren und mit Beginn der kommenden Winterhallenrunde fortzusetzen.
Winterrangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.2 KB
Download
Viernheimer Winterhallenrunde 2021/22
Hier findet ihr alle Daten zu unserem Winterturnier.
Hallensaison Termsheet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.6 KB


Bisherige Gesamtsieger:

 

2013/14  Thierry Silberreiss

2014/15  Olivier Willmann

2015/16  Olivier Willmann

2016/17  Hervé Bodin / Olivier Willmann

2017/18  Steven Hoffmann

2018/19  Jenny Willmann / Pascal Bevilacqua

2019/20  Olivier Willmann


Download
Bericht Winterabschlussturnier 2019/20
Hier nochmal der Bericht des letzten Abschlussturnieres, welches jedes Jahr mit einer open-end-Party endet. Wir freuen uns auf den kommenden Winter mit euch allen :-)
Toller Abschluss des Viernheimer Boulewi
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB